„Olympia ruft: Mach mit!“

Auch wenn im März die Olympischen und Paralympischen Spiele Tokio 2020 - wegen der COVID 19-Pandemie - in das nächste Jahr verschoben wurden, heißt es bei der Deutschen Olympischen Akademie nun: „Olympia ruft: Mach mit!“. Denn ab sofort stehen die Unterrichtsmaterialien für die Primar- und Sekundarstufe unter www.olympia-ruft.de <http://www.olympia-ruft.de>  als kosten- und werbefreier Download zur Verfügung bzw. sie können gegen eine geringe Schutzgebühr als Printversion bestellt werden.

Auf der Website www.olympia-ruft.de <http://www.olympia-ruft.de>  sind weitere Informationen zu der kompletten „Olympia ruft: Mach mit!“-Reihe, zu finden. Die Materialien wurden um die Bausteine „Basiswissen Olympische Spiele“ sowie „Arbeitsmaterialien für die Kindertagesstätten“ erweitert.

Hier gehts zum Flyer!