Ergebnisse

Es gab folgende Platzierungen.

1. Christiane-Herzog-Schule Neuwied

2. Schule mit dem FSP motorische und ganzheitliche Entwicklung Landstuhl

3. Porta-Nigra-Schule Trier

 

Die Mannschaft der Christiane-Herzog-Schule Neuwied hat sich für das Bundesfinale qualifiziert, dass vom 23. bis 27. April 2024 in Berlin stattfindet.

 

...

Weiterlesen

Eine tolle Veranstaltung erlebten die Teilnehmer und Gäste am 15.02.23 beim Regionalentscheid in Tischtennis der SFL/SFE in Ludwigshafen. Insgesamt spielten drei Mannschaften  den Regionalentscheid aus. Die SpielerInnen zeigten tollen und fairen Tischtennissport. Die Mannschaft aus Ludwigshafen stemmte sich mit vollem Einsatz gegen die Niederlage, musste aber am Ende der Jakob-...

Weiterlesen

Nach einem spannenden und sehr fairen Wettkampf siegte Landstuhl mit 3:1 gegen Landau.

Am 11.04.2019 fand der Regionalentscheid Tischntennis der Förderschulen (SFL/ SFE) in Ludwigshafen statt. Nach einem spannenden Doppel konnte sich die Herrmann-Nohl- Schule aus Kirchheimbolanden gegen die Schloss- Schule Ludwigshafen durchsetzen.

Am 29.11.2018 fand im St.Paulusstift Landau der Regionalentscheid der Schulen mit dem Förderschwerpunkt motorische Enwicklung statt. Es waren sehr spannende und enge Spiele. Im Doppel konnte sich Reha Westpfalz Landstuhl gegen St. Paulusstift Landau mit 3:2 durchsetzen und sich für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

Ansprechpartner

Informationen zu den Zuständigkeiten von Organisationsleiter*innen für die einzelnen Sportarten und Wettkampflklassen entnehmen Sie bitte der Schulsportbroschüre oder dem neuen Online-Meldesystem.